Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Küntrop gewinnt Spitzenspiel / Langscheid wieder da
Montag, 29. April 2024

Küntrop gewinnt Spitzenspiel / Langscheid wieder da

19.10.2009 - 08:02 Uhr • micha       

In der Kreisliga A Arnsberg gewann der SSV Küntrop das Spitzenspiel gegen den TuS Voßwinkel mit 2:1. Der SSV baute seine Tabellenführung auf 2 Zähler vor der ersten Mannschaft des TuS Langenholthausen aus. Der TuS fiel durch die Niederlage auf den 5. Platz zurück. Es bleibt weiter eng an der Spitze der Liga. Weitere Ergebnisse aus dem Sauerland gibt's hier...

In der Westfalenliga Staffel 2 konnte der SuS Langscheid/Enkhausen endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Gegen den Aufstiegskandidaten vom DSC Wanne-Eickel gewann das Team von Trainer Bernd Löseke äußerst überzeugend und über weite Strecken in Unterzahl mit 4:2 (2:0). Es bleibt also dabei, dass das Team vom Sorpesee wenig konstante Leistungen bietet. Der nächste Gegner ist Abstiegskandidat VfL Schwerte. Dort gilt es, die Leistung zu bestätigen. Die SF Oestrich-Iserlohn setzten ihr gute Serie fort und gewannen gegen den VfL Schwerte mit 2:0. Borussia Dröschede erreichte beim TuS Ennepetal immerhin ein 1:1 Unentschieden. Oestrich ist nun Tabellenzweiter, Dröschede 8., und die SpVg Olpe konnte ihre Siegesserie beim Hombrucher SV fortsetzen (0:5) und belegt Platz 9, Langscheid konnte sich auf Platz 11 verbessern.

In der Landesliga Staffel 5 rutscht der SC Neheim immer weiter in eine Krise. Gegen den SVA Bockum-Hövel verlor das Team aus dem Binnerfeld mit 3:1 und ist nun seit 7 Spieltagen ohne Sieg. Tabellenplatz 12 mit nur einem Punkte Abstand auf einen Abstiegsrang ist der Lohn. Der TuS Sundern liegt weiter auf Kurs und konnte mit einem 1:1 Unentschieden gegen SV Westf. Rhynern II  den Platz im gesicherten Mittelfeld halten. Der SSV Meschede verlor gegen TuS SG Oestinghausen mit 1:0 und steht auf Platz 10. Oestinghausen ist nun 7.

Weitere Ergebnisse des Wochenendes findet ihr im Spiel-Tag oder einfach unter Ergebnisse und Tabellen.





 
 

Seitenaufbau in 1.178503 Sekunden